Dienstag, 5. Juni 2012

MORE THAN YOU KNOW

(Eddie Vedder)

Tach auch! Ich will heute nur mal kurz den Warnschuß vor den Bug der Gladiatoren setzen. Wachrütteln will ich, warnen, euch an die Pflicht gemahnen, die Startblöcke zu betreten, durch zu schnaufen und dann den Kompetenzsprint zu starten. Die Rede ist natürlich vom einzigartigen, glorreichen, die Welt verändernden

FOXYMORPH EM-TIPPSPIEL!

Freitag gehts schließlich schon los und bis dato sollten auch alle ihre Bonustipps zielsicher platziert haben. Wer also noch nicht die Glaskugel befragt hat, der sollte das Teil entstauben und sich Rat holen. Ich für meinen Teil habe dies soeben getan. Ich entfernte das rostige und von Langschwertern durchbohrte Kettenhemd, welches mir als Schutzüberwurf dient, murmelte einige düstere Prophezeihungsheraufbeschwörungszauberformeln vor mich hin und blickte in meinen Palantir.

palantir

(Quelle)

Also wenns damit nicht klappt endlich mal internationalen Ruhm einzufahren, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls hämmerte ich geschwind die visionär dargebotenen Trugbilder in die Tasten und habe somit praktisch schonmal 300 Punkte Vorsprung! Zwinkerndes Smiley 

Wer sich von meiner treuen Leserschar noch nicht angemeldet hat, aber dennoch mitmischen will im Spiel um den Fußballthron, dem sei es übrigens auch gestattet sein Glück zu versuchen.

Alle anderen: BONUSFRAGEN NICHT VERGESSEN! Smiley Wat freu ick mir uffe EM! Smiley mit geöffnetem Mund

Und das ukrainische Maskottchen… wie sich das erst freut:

maskottel

(Quelle)

trollface

5 Kommentare:

  1. Wir tippen dann jetzt mal zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Exzellent. Dann kanns ja endlich los gehen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nun werdet mal nicht zu euphorisch: Der Pokal bleibt bei mir!

    AntwortenLöschen
  4. @GVH: Du meinst "bei Dir" im Sinne von "als verblassende Erinnerung an vergangenen Ruhm"? Sicherlich. Wenn Du mal wieder zu Besuch bist, darfst Du ihn aber ab und an mal bei nem Whisky bewundern (und zwar bis 2076), versprochen. ;-)

    AntwortenLöschen