Samstag, 8. Oktober 2011

PIGEON

(Stone Gossard)

Während nebenher "Wetten Dass???" läuft, gesendet aus dem Frrrrankenland zu Nürrrnberrrg, fällt mir doch glatt noch ein, daß ich noch ne kleine Bringschuld habe. Da ich heute noch nicht gebloggt habe, will ich das mal fix nachholen. Ohne viel Gelaber - ausnahmsweise. Wie aufmerksame Leser bemerkt haben sollten, bin ich am vergangenen Sonntag mit MsPittili ins oberpfälzerische Frankenbayern gefahren. Dabei legten wir einen kleinen Zwischenstopp im Felsenlabyrinth zu Luisenburg ein. Zurückblickend hatten wir das perfekte Timing: Im Sommer wären wir nur nass geworden und jetzt hätten wir obendrein noch gefroren. Es war ein schicker Sonntagsausflug an einem Sonntag, der seinem Namen nochmal alle Ehre machte. Es war ein Heidenspaß zwischen den Felsbrocken umher zu kraxeln und sich die Spätsommersonne auf den Pelz brennen zu lassen. Hier mal ein paar kleine, unkommentierte Eindrücke:



Warrrrum dennn sooo ernnstäääää?!?

Also, wer da mal in der Nähe ist, zwei - drei Stündchen Zeit und 4 Euro (und einsfufzich Parkgebühren) übrig hat, dem kann ich das da nur wärmstens ans Herz legen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen