Donnerstag, 4. April 2013

WICKED WORLD

(Black Sabbath)

Es sind die Tage der kurzen Blogeinträge ausgebrochen wie es scheint. Aber wenn das Wichtigste ohnehin wo anders steht, was soll man machen?!? Ihr kennt ja den so genannten “Kurznachrichtendienst Twitter” – so nennen ihn jedenfalls die Medien. Normale Menschen sagen einfach nur “Twitter” oder “Virtualrhetorische Gemeinschaftsanstalt” (der Bestandteil “Nachtichtendienst” sei hier mal interpretativ ausgeklammert). Zwinkerndes Smiley Nun, ich nutze ihn auch und verteile meinen Blödsinn an einige Hartgesottene, die sich mir zu folgen trauen. Nun ereilte mich aber von @ArdereLuna (vielen Dank dafür) eine Info, daß mein sorgsam gehüteter Kokolores den Sprung auf die Nationale Bühne geschafft hat und euch jetzt potenziell alle heim sucht:

KLICKBEFEHL

Beunruhigend, was?! In Stockholm können sie schon mal ihre Plakette gravieren, die ich mir dann am 10. Dezember vom Puff-Gustl abholen werde. Zwinkerndes Smiley

4 Kommentare:

  1. Uiiiihhh.... Und dann gleich noch die SZ! Na, wenn das nicht ein "Karriereschub" ist? Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Vor meiner Tür campiert schon seit gester die BUNTE und ca. 230492386256 andere Medienvertreter. Habe mich auch schon nach einer passenden Steueroase umgeschaut und mein Klopapier vergolden lassen. ;-)

      Löschen
  2. Wie unheimlich - vielleicht wird das ja doch noch was mit dem Amt des Bundespräsidenten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da müsste schon mehr passieren fürchte ich. ;-) Finde es aber schon irgendwie lustig.

      Löschen