Freitag, 25. März 2011

NARC

  (Interpol)

Was ne anstrengde Woche geht hier wieder zu Ende... puhh! Zum Abschluß des produktiven Teils der Woche nun wieder der Freitags-Füller Nr. 104 von  Scrap Impulse  für euch exklusiv verkaschpert vom Onkel:

1.   Tief durchatmen und dann gaaaaanz langsam auftauchen!










... und darum sagt man : "sag niemals nie"!












3.  Was ist, wenn nichts mehr so ist wie es hätte sein können, wenn es nicht von Anfang an schon anders gewesen wäre, als es ist; oder wie würde es sein, wenn es nicht so wäre wie es ist?

4. All ihr gottlosen Atheisten da draußen, die ihr unter den Kindern des Herrn wandelt, welche in Askese der Erkenntnis entgegen darben; ihr Blasphemen, ihr genießt sie wahrscheinlich auch noch die sündhaften Blüten eurer Gelüste.

5. Mein Blog: Alda; mein Tsuhausä, mein Proweida, meine Fläträhjt, mein Routa, mein Browsa mein Blog!!! 

6.  Eine Fernsehwoche ohne Dieter Bohlen wäre wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erneute Portion dämonischen Hällenchillis aus meiner hauseigenen Hexenküche, morgen habe ich einen gemütlichen Fußball-Fernsehabend mit dem Knallerspiel Deutschland : Kasachstan geplant und Sonntag möchte ich dann seiner Expertenhaftigkeit Udo Latek lauschen, wie er in seiner unübertroffenen Weisheit und Fachkompetenz das glückliche 1:1 einordnet!

2 Kommentare:

  1. Schon ganz nett, aber das Battle gewinnt diese Woche eindeutig Nelja. Schon mal geguckt?

    AntwortenLöschen
  2. Bist herzlich eingeladen, hab im Moment sogar noch die Flasche Single Malt hier, die dir gehört (gut verschlossen und nicht angerührt - versprochen).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen