Freitag, 1. April 2011

AVENIDA DE LA REVOLUCION

(Brant Bjork & The Bros)

Mahlzeit! Heute gibts den Freitags Füller von Dingens Bummens ausnahmsweise schon einmal am Vormittag, dem Urlaub sei dank! Viel Spaß:

1.  Nun ist endlich Essig mit der nervigen Wahlschlacht und BaWü hat den schwärzesten Grünen der Weltgeschichte an der Backe; ein Sponti der mal Schützenkönig war, das ist ungefähr so wie ein Veganer mit abgeschlossener Metzgerausbildung.

2. Jeder, aber auch wirklich jeder, großkapitalistische Geldschneider von der Bravo bis zum Saturn versucht einem dieser Tage dieses designmäßig veritabel angestaubte Anti-Atomkraft-Poster anzudrehen, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe habe ich jetzt auch ein Paar neue, man könnte es aber auch als „Sammlungserweiterung“ bezeichnen #Chucks. 

4. Neuerdings halten sich sogar die neoliberalen Deregulierungshengste von Guidos Lobbyistenpuff für Atomkraftgegner und verkaufen sich ungeniert als liberalstmögliche Ökofritzen; dabei verhält sich auf der Glaubwürdigkeitsebene „FDP“ zu „Umweltschutz“ ungefähr so wie „Walfang“ zu „nur für Forschungszwecke“ und „grün“.

5. Eigentlich sind Österreicher auch Menschen mit Migrationshintergrund, wahrscheinlich sogar die, die den armen Türken den Ruf ruiniert haben!

6. Soweit ich weiß, will die Regierung den Ösis deshalb Deutschunterricht verpflichtend aufdoktrinieren, ansonsten droht ihnen die Streichung aus dem Washingtoner Artenschutzabkommen; und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Eisgekühltes Leikeim Gold, welches ich heute aus dem fernen Tüüüühüühüüühüüüüüü-hüüüühüüüühüüüü-RINGEN zu importieren gedenke, morgen habe ich aus einem ultimativ als vorrangig zu bezeichnendem Grund ausnahmsweise mal nicht die Erringung der Weltherrschaft geplant und Sonntag möchte ich dann mal wieder ordnungsgemäß Hackepeterbrötchen zu den Experten essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen