Freitag, 3. Januar 2014

Light Years

(Pearl Jam)

Melde mich zurück aus dem ausführlichen Jahresendurlaub. Die Schreibfaulheit nach dem Fresskoma hält noch an, daher nur mit ein paar Fotos für heute. Vorweg sei erwähnt, daß es um Weihnachten rum immer schöne Fotoansichten im Erzgebirge zu sehen gibt. Letztes Jahr präsentierte sich die Augustusburg am Heiligabend sehr schick, dieses Jahr war es eher so der allgemeine Wolkenstand bei meiner nachweihnachtlichen Abreise:

egb1egb2

egb3

Den Jahreswechsel dann verbrachte ich wieder in bzw. um Karlsruhe herum, wo es neben einem Besuch bei den den guten, alten (und ziemlich dicken) Bieberratten

br1

auch noch so eine Art Enten-Jesus zu bestaunen gab!

je1

In diesem Sinne: Ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2014 wünsche ich euch. Bis die Tage! Smiley

1 Kommentar:

  1. Och, das waren doch nur die lieben Kleinen, die da unter Aufsicht des über-Wasser-wandelnden-Enterichs ihre Brötchen mümmelten.

    War schön mit euch! Grüße! N.

    AntwortenLöschen