Dienstag, 12. August 2014

FOXYMORPH TIPPSPIEL 2014/2015 RE*fucking*LOADED!

 

Ich habe beim Blick auf den Kalender gerade das blanke Grausen bekommen – die Saison geht ja schon bald wieder los! Deshalb habe ich mal schnell das einmalige, großmächtige und vor allem vor Expertentum nur so vor sich hin triefende

FOXYMORPH-BUNDESLIGA-TIPPSPIEL

reaktiviert! Wichtig: Pokalsieger ist bis zum 22.08.14 zu tippen, wie die anderen Liga-Bonusfragen! Ansonsten: Viel Spaß!

PS: Ich verzichte hier mal auf die ultimative Lobhudelei auf den Sieger. Denn auch wenn er das Feld mal wieder in seiner unnachahmlichen Art und Weise nach belieben zu kontrollieren wußte und sich am Ende überlegen zu einem weiteren großen Triumph tippte, welcher ihn der fußballtheoretischen Unsterblichkeit wieder ein Stück näher brachte… ach was, ihn darüber hinaus trug, so bleiben doch trotz alle dem kaum von Menschengeist erdachte Worte über, um dieses unter uns wandelnde Genie zu beschreiben.

Es grüßt bescheiden: Der Rekordmeister! Zwinkerndes Smiley 

Kicktipp14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen