Freitag, 5. April 2013

BIENE MAJA

(Karel Gott)

Tja, wenn es ein Mal läuft, dann läufts halt Zwinkerndes Smiley. Dank Alice bin ich mir nun bewußt, daß ich schon den zweiten Tag in Folge durch die Breaking News geistere - “20:23 Uhr” sage ich nur:

KLICKKLACK

Das Witzige ist, daß ich dieses Bulimierodeo gestern gar nicht geschaut habe sondern es nur mal eben witzig fand nen blöden Spruch zum Thema zu bringen. Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Ich find es ja fast ein bisschen unverschämt, dass web.de da "News" ohne eigne Textleistung kreiert. Aber ich hab mich gefreut diese Woche dich und letzte FrauWeibsvolk dort vertreten zu sehen. Hab ich tolle, berühmte Blogger-Freunde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Fernsehn in bunt aufgetreten, jetzt bin ich berühmt, jetzt stell ich was dar. Paar Kinder haben mich um Autogramme gebeten ... singt Gerhard Schöne so schön.

    AntwortenLöschen