Samstag, 13. April 2013

CITY OF BLINDING LIGHTS

(U2)

Wir waren heute mal ganz unmännlich spazieren und siehe da – Three-O-City hat einen neuen Touristenmagneten. Zwinkerndes Smiley

Kugeldingsbums0

Kugeldingsbums1

Gefällt mir, das Ding! Was hier nicht zu sehen ist: Da ist noch ein Bauzaun drumherum. Bin gespannt, was da noch kommen mag. Vielleicht ne kleine Messingtafel mit Inschrift. Ich würde ja als Gravur vorschlagen:

“Dä Wohrheid is ärschnd ewo do draussn!” Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Oh ja, da will ich auch hin. Tolles Teil! Aber - will uns der Künstler damit auch was sagen? Und wer zum Teufel ist Hugo?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Also bei "Hugo" kann ich Dir helfen: So heißt das Museumscafé des Industriemuseums.

    Was die neue Statue verkünden soll (außer "Satellitenschüssel") weiß ich aber auch nicht. Der Spiegeleffekt ist aber cool. :-)

    AntwortenLöschen