Donnerstag, 6. Juni 2013

I’M YOUR TORPEDO

(Eagles of Death Metal)

Ich finde es lustig! Was? Na DAS HIER!

Nicht nur, weil ich es für längst überfällig halte, daß gleichgeschlechtliche Partnerschaften komplett gleich gestellt werden, nein, sondern auch, weil es die Union so schön ärgert! Weil wir jetzt wieder all die ergrauten, verschrumpelten, bajuwarischen Provinzabkömmlinge, die sich und ihre Frau aus ihrer tiefschwarzen Weißwurstprovinz bis in die Staatskanzlei hochamigot haben, gezwungen sind das Urteil und vor allem den die nun anstehenden politischen Gegenmaßnahmen zu erläutern. Ein riesen Gaudi wird das werden! Smiley mit geöffnetem Mund

Da werden solche Figuren wie der hier:

plötzlich zu so einer Art politischer Drag-Queen werden müssen. Sie werden quasi ihre politischen Überzeugungen wechseln müssen – und zwar hinüber zum anderen Ufer… gewissermaßen. Ich finde das herrlich! Richtig knorke; weil ich es diesen überholten Heinis von Herzen gönne! Vor allem, wenn man dieses Geeier der letzten Jahre bei dem Thema immer mit bekommen hat. Ich meine, wir haben ein Bundesverfassungsgericht, das (wie so oft) der Politik mehrfach schon ins schwarze Parteibuch diktiert hat: “Ihre amoralische und pseudoreligiöse Verweigerungsmoral ist versetzungsgefährdet!” Und trotzdem quatschen diese Figuren weiter von “Moral” und “besonderem Schutz der traditionellen Familie”. Wenn ich das richtig verstehe, dann sind wir hier doch alle an unsere Verfassung, also das Grundgesetz, gebunden; explizit AUCH diese weißblau-kleinkarrierten Traditionsterroristen aus Brezenstan. Wenn das Verfassungsgericht etwas als “verfassungswidrig” einstuft, dann ist es doch – so zumindest meine laienhafte Auffassung – im Prinzip ein Auftrag an die Politik, das abzustellen. Statt dies jedoch zu tun, pratschen sich die katholischen Ehebrecher und Schützenkönige vor die Fernsehkameras und faseln was von “katholischer Glaubenslehre” und “moralischer Schieflage”. Ja, es wird dem Verfassungsgericht gar empfohlen, das Ganze nochmal zu überdenken. das muss man sich mal vorstellen! Der eigentliche Skandal dabei ist, daß dieses erzkonservative Gesindel überhaupt ein Bundesverfassungsgericht braucht, was da ein bissel Druck macht. Hätte man mal die Weißwurst aus der Hand und das Grundgesetz in selbige hinein gelegt, da hätte man da folgendes lesen können:

Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Also für mich ist das ziemlich klar, was da steht. Das könnte man jetzt auch in Bayern herauslesen, wage ich mal zu behaupten. Da das aber nicht der Fall ist, vermute ich mal, daß das Bildungssystem da ziemlich defizitär ist, anders kann ich mir das nicht erklären. Man sollte das Bayern-Abi in der zivilisierten Welt daher lieber runter rechnen, wenn die schon bei solch grundlegenden Textinterpretationen versagen.               Überhaupt finde ich es ziemlich lächerlich, wie sich Bayern der Realität verschließt. Vor allem, wenn diese gleichgeschlechtlich ist. Wir reden hier von Bayern, BAYERN! Ein Bundesland, daß seinen König Ludwig verehrt und tut, als wenn diese Figur der bayrischste aller Bayern wäre, der erzkonservativste Oberbatzi, der feste moralisch-religiöse Messstab der zivilisierten Welt. Das personifizierte “Anti-Homoehegleichstellungsgesetz” sozusagen; der heterosexuelle, monogame und vor allem katholische Testosteronrambo gewissermaßen. Der war derart männlich, daß er sich eine höchstfunktionale, uneinnehmbare Trutzburg wie Neuschwanstein (schon alleine der Name läßt den Feind erzittern) in seinen Schurkenstaat mauern ließ. Ein Regent, dem man obendrein nachsagt, seine männlichen Bediensteten sexuell genötigt zu haben, wenn ihn das Zepter… aber lassen wir das, SO katholisch war der jedenfalls. Wahnsinn, oder?! Aber das ist Bayern, ebenso wie Mooshammer Bayern war und geliebt wurde. Dann sind da natürlich noch all die junge Burschen, denen ihr bei euren Festivitäten so gerne dabei zuschaut, wie sie sich laut jodelnd gegenseitig das in einer hautengen Lederhose steckendes Popöchen versohlen. Liebe Bayern, seht es ein: Euer Freistaat ist tief im Herzen und aus kulturhistorischer Tradition heraus derartig tuntig, daß ihr eigentlich die Vorreiterrolle einnehmen solltet, wenn es um die Gleichstellung geht. Die CDU und die CSU, diese beiden Altherrenclubs, sollten einfach dieses holprige “Union” streichen und endlich fusionieren um ein Zeichen für die Normalität gleichgeschlechtlicher Partnerschaften aktiv vorzuleben … passender Weise bliebe dann was übrig? Genau: CSD!

PS: Ich bin übrigens auf diesen Spot hier gestoßen und finde ihn ziemlich klasse:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen