Dienstag, 19. November 2013

DURCH DEN MONSUN

(Tokio Hotel)

Immer schlechter das Deutsch unserer Banker würd! Zu schreiben in Satz mit Verstand scheinbar unmogelich fur sie ist, mein junges Padawan. Bekommt ich heute gehabt habe folgender Mail mit E.

bank

Klicken du konntest wenn haben du willst Kopie Bild groß zu lesen dem Halt am Inn!

Prost!

PS: Mein Lieblingssatz ist übrigens “Um die Gaunerei und\oder die ungesetzlichen Geschafte zu prufen und zu verhindern.” Zwinkerndes Smiley Wenn man mich schon bescheißen will, dann soll man sich doch bitte wenigstens ein bisschen Mühe dabei geben, das erwarte ich einfach – zur Strafe gibts auch nur dieses Scheißlied von den seltsamen Post-Emo-Punk-Schmuse-Schlager-Witzfigur-Püppis als Titel. Dem hattest du davon nun, Deutscher Bank!

2 Kommentare:

  1. Haha...! Ich sollte diese üblen Mails doch mal lesen. Kann ja richtig lustig sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich beschreie hier mal lieber nix. Bisher durfte ich noch nichts genießen ... und das soll auch so bleiben. Ich schmunzele da lieber nur fremd.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen