Sonntag, 27. Mai 2012

BLOW UP THE RISING ÜBERMENSCH

(Dr. Soundsteen)

Hallöchen! Smiley Sagt mal, könnt ihr euch eigentlich noch an das Suomievensche Space-Hell-Weekend anno 2010 erinnern? Also ich schon, was aber auch kein Wunder ist, denn schließlich war ich ja dabei und es war SUUUUUUPER! Das war ein Spaß damals! Warum ich daran erinnere? Naja, weil ich für die nächsten Tage schon mal eine kleine Blogabwesenheit ankündigen muss, denn ich habe mal wieder einen ähnlichen Trip vor. Gut, mit etwas Glück habe ich W-Lan im Hotel, aber ob mich das am Ende dazu bringt, von meinem Pad aus Blogeinträge zu meißeln nachdem wir Berlin unsicher gemacht haben… ich weiß es nicht genau. Ihr werdet es ja sehen.

Jetzt, wo ich in gut 2 Stunden zum ersten Konzi aufbreche, wird sie so langsam greifbar, die Vorkonzertspannung… und sie wird am Mittwoch und auch am Donnerstag noch ein wenig größer sein, denn die nächsten 5 Tage fasse ich mal kurz unter dem Oberbegriff der Visite bei

Dr. Soundsteen

zusammen. Nicht nur eines, nicht nur zwei, nein…. gleich drei erstklassige Hochkaräter werden mich in den nächsten Tagen erfreuen:

konzis

Smiley mit geöffnetem Mund Freue mich schon! Bequem gehts heute los, irgendwann zwischen 6 und 7 werde ich relaxt zur Arena schnieken, wo ich mir dann auch keine Gedanken um eventuelle Kraftfahrzeugführung nach Konzertende machen muss. Nach Berlin gehts dann am 29. mit der gewohnten schwesterlichen Unterstützung und dann wirds in doppelter Hinsicht LEGEN *wait for it*……. DÄR! Zunächst die Audienz beim Boss und seiner E Street Band im Olympiastadion (da krieg ich ja jetzt schon Gänsehaut), dann am nächsten Tag die nicht mehr für möglich gehaltene Wiederauferstehung von Soundgarden in Originalbesetzung. Mit Wunderstimme Chris “ich hab mit Scream totalen Scheiß gebaut und mache das jetzt auf dem einzig legitimen Weg wieder gut’” Cornell am Mikro und Matt, der wo sonst immer bei Pearl Jam trommeln tun tut, hinter der Schießbude. Da freue ich mich auch schon drauf… da kehren die 90er zurück Leute! Smiley Das wird der Hammer! Ich werde euch natürlich angemessen berichten wie es war, während MsPittili hier die Stellung hält, aber bis Freitag wirds wohl ein wenig ruhiger werden hier.

Also dann bin ich mal weg. Bleibt sauber! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen