Dienstag, 1. Mai 2012

FIGHT FIRE WITH FIRE

(Metallica)

Heute mal ein kurzer Antwortpost extra für Manu. (Gut, wollte ich eh schreiben, aber bitte sagts ihr nicht Zwinkerndes Smiley ). Jedenfalls war ich gestern mit dem GVH auf dem Hexenfeuer…

fire

wie damals eben. (Für alle, denen das jetzt nix sagt: KLICK.) Wie es war? Joa, schön. War seit einigen Jahren nicht mehr auf so einem Ding, und irgendwie hat es schon was vor so ‘nem großen Feuer rumzulungern, ein Bierchen zu trinken (eins hatten wir ja) und zuzuschauen, wie das Umfeld immer fahruntüchtiger wird oder sich Leute torkelnd in die umliegenden Rapsfelder “verpissen” (manchmal allerdings wohl auch mit anderen Motiven…). Aus logistischen Gründen mussten wir weitgehend auf Bier verzichten, neben dem schon erwähnten Kösti gabs nur – wie gestern geschrieben – alkoholfreies “Bier”. Ich gebe Nelja nachträglich Recht: Das Zeug hat diesen Namen nicht wirklich verdient und ich widerrufe meinen Post von gestern: Das Zeug hat es nicht verdient neben dem traditionellen Gebräu zu stehen… eigentlich gehört es neben den Veganerfraß in besagte finstere Lagerecke Zwinkerndes Smiley. Aber das war eigentlich auch schon der einzige, wirkliche Kritikpunkt – und der störte auch nicht wirklich. Hier noch zwei kleine Impressionen von der lodernden Glut, welche uns die bösen Geister hoffentlich bis zur nächsten Walpurgisnacht vom Hals hält:

3

2

4 Kommentare:

  1. Nächstes Jahr?! Schon mal umgeguckt. Weltuntergang und so... :)
    Sollte es doch noch eine Welt geben würde ich im nächsten Jahr gerne mit kommen (und würde mich auch bereit erklären euch zu kutschieren).

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Wir haben nur noch 233 Tage. Die reichen nicht für ein Jahr. DAS war Ihre letzte Chance.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. @GVM: Die Frau musst Du behalten! Bietet schon ein Jahr im Voraus ihre Fahrdienste an. Klasse! Oder vielleicht glaubt sie ja zwecks Weltuntergang einfach nicht daran, dass es dazu kommen könnte...?

    AntwortenLöschen
  4. Das hat nix mit Romantik zu tun... sie will nur endlich mal den Igor fahren. ;-)

    AntwortenLöschen