Freitag, 4. Mai 2012

IMPERIAL MARCH

(O.S.T. – Star Wars)

Ich wurde heute provoziert… und zwar von MsPittili! Aber andererseits hat sie ja auch Recht, weshalb es eher ein Hinweis, denn eine Provokation war. Eben sprang mit folgender Tweet ins Auge:

Provokation

Naja, da ich nach der Arbeit erst im Auto saß um den Millenium-Igor mit Treibstoff aus dem benachbarten System zu versorgen, damit er morgen wieder tapfer Jagd auf dieses Opelaner-Rebellenpack machen kann und versank anschließend in tiefer Meditation meine Macht-Akkus wieder ordnungsgemäß auflud – man könnte auch sagen, ich sei auf dem Sofa eingeschlafen während DMAX-lief… muß man aber nicht, kam ich heute noch nicht dazu! Aber sie hat Recht, jemand wie ich, der muß eigentlich eine kleine aber feine Huldigung dieses großartigen Datums in die Welt hinaus schreien. Ein Tag, der das Fantasy-Genre, die Filmindustrie, das Nerdtum aber auch den Glauben an den Sieg des Guten in der Welt zelebriert. Aber auch ein Tag, an dem wir alle für einen Moment inne halten und in tiefer Stimmlage und tief atmend zu uns selber sagen: “Luke, ich bin Dein Vater"!”

In diesem Sinne rufe ich euch für die restlichen 3 Stunden fröhlich zu:

starwarsday

(Quelle)

Tod der Republik, LANG LEBE DAS GALAKTISCHE IMPERIUM!!!!

2 Kommentare: