Samstag, 12. Mai 2012

MOTHER

(Danzig)

Heute gibts mal einen kleinen Ergänzungsblogbeitrag zu dem von MsPittili. Eigentlich ist es ja nicht mein Stil, solches rührseliges Zeugs zu bloggen, aber jetzt, da es einmal raus ist, da kann man es ja auch zugeben:  Wir waren heute nämlich wirklich auf eine 30minütige Stippvisite im Gebirge und haben meiner Mutter ein kleines Muttertagstischchen hergerichtet. Da meine Schwester (was ich wußte) auch ein kleines Präsent auf die Reise geschickt hatte, wurde der Umschlag dreist “uffgeruppt” und es neben dem Blumenstraß drapiert. Hiermit sei sie also über die ordnungsgemäße Pflichterfüllung ihres gottgleichen Bruders informiert. So siehts dann übrigens aus:

tisch

Wenn sie also morgen Abend wieder heim kehrt, dann kann sie es kaum übersehen im Wohnzimmer. Und im Kühlschrank, da wartet auch noch ne kleine, selbst gebackene Überraschung:

gabgeegs

Lecker, was!? Smiley Und da wir ein mal da waren, wurde natürlich auch die Chance genutzt ein wenig im Garten unter den inflationär erblühenden Apfelbäumen umher zu schreiten.

Äpfel

apfel2

Sieht schon schick aus! Smiley Dazu gabs noch eine kleine Erzgebirgsrundfahrt auf dem Rückweg, bei der wir durch die sonnige Mittelgebirgslandschaft igorten und ne Menge gute Musik hörten. Wie die Fotos erahnen lassen, war und ist heute ja auch Pustekuchen mit “Scheißwetter”, es ist ein wenig kühler, klar, aber unterm Strich ein toller Tag; und da ich soeben die MsPittili erfolgreich mit “Earl” vertraut gemacht habe, werden wir wohl gleich noch in den Media Markt düsen und die eine oder andere Staffel einsammeln.

Bis denn dann! Smiley

3 Kommentare:

  1. Blumen, Pralinen, Kuchen - fehlt nur noch der Wein, liebes Rotkäppchen. Ach nee, das ist das falsche Märchen, hier geht es ja um Muttertag. ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was seid ihr liebe Kinderlein ( ich schließe Jule jetzt mal mit ein ;) )

    LG

    AntwortenLöschen