Samstag, 30. März 2013

HOW TO MAKE A MONSTER–(f)ROHE OSTERN

(Rob Zombie)

Hallöchen! Smiley Wie es nun schon seit letztem Jahr Brauch ist, will ich euch allen ein schönes Osterfest wünschen! Wie es der Zufall will. ist es gerade hier,in den mittelhohen Gebirgsgefilden dieses Jahr auch ein bewundernswert weißes Osterfest. Geht man raus, so ist man von Schneebergen umzingelt und seit vorgestern gibt es jeden Tag noch ein paar Zentimeterchen obendrauf.

Wenn man nun so ein weißes Osterfest hat (kommt hier ja nur alle 2-3 Jahre mal vor… also höchst selten), dann gelten auch für die Dekoration des Gartens außerordentliche Sonderregelungen. Die bunten Plasteostereier am aushäusigen Baum kontrastieren ebenso phänomenal mit dem Untergrund wie der von mir eben zur Feier des Tages im mütterlichen Garten erschaffene Schneeosterhase hier:

1

2

3

bite

Schick, oder!? Gut, leicht untot der Geselle, aber sonst doch recht niedlich. Bin mal gespannt, wie seine Eltern das dem 7jährigen Nachbarskind erklären. Zwinkerndes Smiley 

PS: Bevor hier gutmenschliche Wutbürger-Ökohippierügen ob der farblichen Ausgestaltung des Geviehchts kommen: Das sind selbstverständlich Biomöhren!

6 Kommentare:

  1. Biomöhren? Und in Bayern hungern Kinder. Ein Leser weniger....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bayrische Kinder konnte ich aber nicht nehmen, die haben die falsche Farbe. :-(

      Löschen
  2. Tja, du siebenjähriges Nachbarkind. Und wenn du nicht lieb bist, dann kommt nachts der Zombiehase und holt dich.

    Grüße! N.

    PS Du bist sicher, dass sich die holde MsPittili heute Abend zu dir auf den Berg traut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist schon da... allerdings nimmt sie dieses furchterregende Untier scheinbar nicht wirklich ernst. :-P

      Löschen