Freitag, 15. März 2013

YESTERDAY TO TOMORROW

(Audioslave)

Dies ist ein geplanter Post, in welchem ich mich mal als Prophet versuchen will. Wenn alles glatt läuft wird dann, wenn das Ding hier online geht, die Auslosung des CL – Viertelfinales beginnen. Ich mache den Herren der UEFA und den ganzen serbochinesischen Wettcafébetreibern da draußen mal folgenden Vorschlag, indem ich meine, mir soeben in Form eines Kaffeesatzphantoms erschienenen Paarungen schon heute verkünde:

FC Barcelona - PSG

FC Bayern – Großer Satan

Borussia Dortmund – Juventus Turin

FC Malaga – Galatasaray

Tja, nun ist die Katze aus dem Sack. Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Ibra nach Barcelona – schade, daß es nicht gepasst hat damals. Außerdem Bayern gegen Kotzwürg Madrid; immer ein Knaller! Dortmund gegen Juve ist dann so eine Reminiszenz an die frühen und mittleren 90er Jahre, was waren das für Duelle damals?!! Da kann ein Nachschlag nur gut tun. Die beiden (mit Verlaub) verbliebenen C-Promis im Wettbewerb dürfen sich schließlich und endlich gegenseitig raus kegeln. ;-)

PS: Ich bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich morgen wieder heim kehre und die real existierende Auslosung mit meiner Wunschauslosung da oben vergleiche.

2 Kommentare:

  1. Du hast ja wohl gar keine Ahnung :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt, wo ich die Realität kenne... hast Du Recht. Andererseits: "Rekordmeister". ;-)

    AntwortenLöschen