Samstag, 3. November 2012

SATAN IST DOOF

(J.B.O.)

Heute nur mal ein kleines, fotogenes Fundstück aus dem Sommer 2004. Ich habe das sauber im IKEA-Billigrahmen verwahrte Original heute auf dem Schreibtisch hier bei Muttern in meinem Ex-Kinderzimmer wieder entdeckt. Zur Erklärung: Wir saßen in einer doch recht großen Gruppe vor der Mensa herum, schlürften Kahvi und chillten hemmungslos (machten wir nur sehr, sehr selten während des Studiums! Im Wesentlichen rackerten wir eigentlich immer wie die Kaputten und lernten, als ob es kein Morgen gäbe)  als plötzlich jemandem auffiel, daß die Bandshirts von mir und einem unserer Mitkoffeinanten überraschend gut aufeinander abgestimmt waren. Schwupps war ich meinen Fotoapparat (ich nenne ihn so, denn es war damals noch sprichwörtlich ein Foto”APPARAT”) los und folgendes Foto entstand:

good and evil

\m/              \m/

3 Kommentare:

  1. Das ist aber echt zum kaputt lachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Lustige ist, daß wir bestimmt ne Stunde lang so da saßen ohne das zu merken. Für unbeteiligte Beobachter muss das sehr schräg gewesen sein. Mußte jedenfalls herzhaft lachen, als ich das Bild gestern wieder entdeckte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss schon wieder lachen. Es ist einfach zu gut!

    AntwortenLöschen