Dienstag, 8. Januar 2013

BLACK HOLES AND REVELATIONS

(Muse)

Könnt ihr euch eigentlich noch an DIESES SCHRÄGE FOTO erinnern, das ich dereinst im wunderschönen Joensuu aufnahm und mit euch teilte? Ja? Gut! Die Werbung war in Verbindung mit dem Markenlogo des PKW recht… naja… suboptimal platziert. Als wir gestern aber durch Three-O-City fuhren, da fuhr vor uns aber ein noch etwas delikateres Beispiel für firmenschädigendes Verhalten. Beim Anblick dieser Kraftfahrzeugreklame hier:

opelfail

fällt es irgendwie schwer “Textilpflege und Damenmode” zu assoziieren, auch wenn das Opel–Logo irgendwie passend positioniert ist. Zwinkerndes Smiley

4 Kommentare:

  1. :D

    Vielleicht offenbart sich uns einfach nur der tiefere Sinn nicht (recht)?

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Aber das ist obszön... will auch gar nicht wissen was sich hinter der Website verbirgt. Nein, ich klicke NICHT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab geguckt, das ist wirklich Textilpflege und Damenmode.

      Löschen
    2. *tsetse*:D Naja, wenigstens ahben wir so was zu lachen.

      Löschen