Mittwoch, 30. Januar 2013

DU MICH AUCH

(Die Fantastischen Vier)

Manchmal muß man alle fünfe einen guten Mann sein lassen. Warum? Weil der, der im Glashaus sitzt lieber nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte wenn er päpstlicher ist als die Kirche die er im Dorf läßt. Aber wir wissen ja: kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich die Taube auf dem Dach. Denn wie bekannt ist: In der Liebe und im Kireg hat nur die Wurst zwei Enden. Jedoch bedenked dabei immer: Nobel geht die Welt zu aller Laster Anfang und so kommt es dann auch hin und wieder, daß ein Germanist den Wald vor lauter Bäumen nicht hinter dem Ofen hervor locken kann wenn er Äpfel mit…

Tafeläpfel

… naja, irgendwie so halt.

2 Kommentare:

  1. Du bist aber kleinlich. Tafeläpfel, Tafelbirnen...

    Hauptsache Gemüse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. You made my day! Und der heute kaum noch zu toppen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen