Mittwoch, 16. Januar 2013

NOTHING’S GONNA STOP US

(The Darkness)

Heute mal kurz und knackig das Highlight des ersten Kinohalbjahres. Lautsprecher aufdrehen und zurück lehnen… ach ja: Vollbildfunktion ist ein Muß!:

KLICK

Beeindruckend! Scheint auch schön düster zu werden und der Sherlock als Bösewicht macht auch einiges her (wie vor allem die anderen veröffentlichten Trailer andeuten). Den Teaser da oben finde ich aber am coolsten… und zwar mit Abstand! Verwirrend auch die Beerdigungsszene kurz nachdem Checkov im Red-Shirt durchs Bild flitzt. *omg* Ich tippe hier aber mal auf einen kleinen Scherz, den sich J.J. Abrams mit den Trekkies macht. Die Klaviatur des viralen Marketings spielt er ja ebenso sicher wie die der Verschleierung von Handlungssträngen bis zur Premiere. Uiuiuiuiui… was freue ich mich schon auf den Kinogang! Smiley mit geöffnetem Mund

3 Kommentare:

  1. Scotty hatte in der Original-Serie auch oft ein rotes Shirt an. Ich meine sogar in den Kinofilmen. ;)

    Ein Film, in den die ganze Familie will. Das wird wieder teuer ;) Aber egal!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jep, Scottie war auch ein Redshirt. Ich habe ja die Theorie, daß sie deshalb bei TNG die Uniformen von Picard und Riker bewußt auch in Rot geplant haben um diesen Red-Shirt-Mythos endlich zu bezwingen.

    Andererseits hatte in TNG die Sicherheit auch beige Uniformen und keine roten mehr dadurch... da starben dann immer die Hellgelben. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. TNG habe ich nicht mehr so verfolgt. Jetzt noch ab und zu bei Tele5 wenn halt gar nichts anderes kommt. Fakt ist... taucht einer auf, den kein Aas kennt wars das für ihn. Egal was er trägt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen