Donnerstag, 24. Februar 2011

HATE THIS AND I WILL LOVE YOU

(Muse)

Ich bin schon auf Deinen Erklärungsversuch gespannt, lieber Charly:

Das Froop Kind! Paris Hilton! David Hasselhoff! Wolfgang Lippert! Naddel! Muammar al Gaddafi! George W. Bush! Saitenbacher-Müsli-Werbungsverantwortliche! Silvio Berlusconi! Marcel Davis! Klingeltonherunterlader! Mario Basler! Der Graf! Bild – Zeitungsleser! Tokio Hotel! Die FDP! Die Atzen! Florian Silbereisen! José Mourinho! Analogkäseerfinder! Die GEZ! Frauke Ludowig! Lindsay Lohan! Kim Jong – Il! Der Mann aus der Alpecin – Werbung! Scott Stap! Der Osterhase! Die Ohovens! Oliver Pocher! Gina Lisa irgendwas! Dieter Bürgi! Nagel“designer“innen! Mahmud Ahmadinedschad! Alice Schwarzer! Nacktjogger! Kölner Karneval! Kölner IM Karneval! Lothar Matthäus! De Randfichten! Waldorfschüler! Eigenurintherapie-Verfechter! Baumumarmer! Tarotkartenlegerkunden! Anrufer bei 9Live! Real Madrid! Internet-Ablehner! Bunte – Abonnenten! Ed Hardy Träger! Charity Ladies! Verbohrte Alt-68er! Sepp Blatter! Gelsenkirchen! Die Katzenberger! „Bielefelder“! Kreationisten! Parfümierte Börsenyuppies! Supertalent – Teilnehmer! Tofu für Fleischersatz – Halter! Holzspielzeugfetischisten! US-Fernsehprediger! Ü-Ei Sammler! Ökohippies! Bayrische Separatisten! Und natürlich: Militante Veganer!!

So, Darwin, und jetzt kommst DU…!

6 Kommentare:

  1. Oh menno und jetzt finde ich das Bild nicht, wo du den Baum umarmst. Auch wenn ihr mich abgefüllt habt, ich hab nicht alles aus dieser Nacht vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich die penetranten Autobahn-Links-Fahrer hinzufügen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weise darauf hin, daß das erwähnte Bild 1. in einer so genannten "Bierlaune" entstand und 2. durchaus realsatirisch gemeint war. ;-)

    Ich hab das Bild heute übrigens gesehen... hab unsere Rooterdam-Berlin-Tourbilder vorhin angeschaut! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schwester26. Februar 2011 um 21:11

    Sollte das nicht eigentlich "Bielefeld-Kreationisten" heißen?

    AntwortenLöschen
  5. Das ist dann nochmal ne Spur härter. Zu denen fällt selbst mir nichts mehr ein.

    AntwortenLöschen