Freitag, 25. Februar 2011

ICH BIN EIN WOCHENENDSEMINAR

(Rainald Grebe & Die Kapelle der Versöhnung)

Inspiriert von Pittili möchte ich, ganz spontan, am "Freitagsfüller" von Scrap-Impulse teilnehmen! Ich ließ mir die ganze Lückentext-Sache spontan mal durch den Kopf gehen und sinierte über die Realitätsflucht, als sich mir folgende Epiphanien ins Hirn schlichen:


1.  Eigentlich wäre es schön, wenn hier endlich mal jemand aufräumen würde... ich sagte "jemand" und nicht "ich".
2.  Wenn auch nur die Hälfe von dem stimmt, was man Guttenberg vorwirft, dann wirkt gegen den ja selbst Konrad Kujau lächerlich.
3.  Gestern abend zwitscherte ein grüner Elch, welcher strickend auf der Linde vorm Fernsehturm in Tampere saß und einen nicht zu unterschätzenden Sprachfehler sein Eigen nannte, Kosackenlieder auf tschechisch.
4.  Ich konnte ihn aber nicht hören, denn er war so weit weg.
5.  Ich könnte niemals Veganer werden, das ist dank der Evolution anatomisch schlicht unmöglich.
6.  Ich hätte viel mehr Zeit die Weltherrschaft an mich zu reißen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein selbst gezimmertes Höllen-Chilli mit Habaneros, morgen habe ich mit Gaddafi, Ahmadindeschad, Kim Jong-Il und Florian Silbereisen eine Friedensdemo geplant und Sonntag möchte ich dann endlich diesen blöden Koch entlassen!

4 Kommentare:

  1. Wunderbar! Bitte mach ab jetzt jede Woche mit, damit wir das Wochenende mit einem lachen beginnen können!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich lach immer noch. SO muss ein Freitagsfüller aussehen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast vor diesem Beitrag schon kräftig am Bowmore genippt... oder machst es wenigstens gleich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Nö! Auch wenns nicht so aussieht: Dieser Beitrag entstandt in vollkommen nüchternem Zustand! Aber der Bowmore ist für heute Abend eine gar vortreffliche Idee! :-)

    AntwortenLöschen