Samstag, 11. Mai 2013

FALLING AWAY FROM ME

(Korn)

Fußball – wenn er nicht gerade von Frauen “gespielt” wird - ist und bleibt er eines der testosterontriefendsten Betätigungsfelder wirklich, wirklich, WIRKLICH harter Kerle! Männer, die sich und ihren gestählten Körper in die Schlacht um den Ball werfen und auch bei den brutalsten Attacken des Gegners weder weichen noch wanken. Sie stehen vielmehr da wie ein Turm in der Schlacht und lassen die Angreifer von ihren breiten Schultern abprallen. Gladiatorengleich und heroisch trotzen sie dem Ansturm des Gegners. Tja, und dann gibts da noch…

DIE ITALIENER

Zwinkerndes Smiley

Kommentare:

  1. Die kleine Schwester11. Mai 2013 um 19:27

    Oh no he didn't. *kirksmiley*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du so mörderisch eine verpasst bekommen würdest, dann würdest du aber auch so zusammenbrechen! Daß der DeRossi das überlebt hat grenzt an ein Wunder. ;-)

      Löschen
  2. Die kleine Schwester11. Mai 2013 um 22:41

    Das eigentlich Lustige dran ist, dass Dario Dainelli (der "Übeltäter") ein ganz gechillter Kerl ist. Ich meine, hätte er das bei jemandem wie Rino gemacht, oder Zambrotta (dieser Axt im Walde *g*), hätte man ja noch eine Chance gehabt, ihm das abzukaufen. Aber so... Boah. Ich komme nicht drüber weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig auch, dass keiner von beiden dafür ne Karte sah.

      Löschen
  3. Die kleine Schwester12. Mai 2013 um 00:03

    ..... Im Ernst?! Ja, das ist Serie A wie sie leibt und lebt. Ich sollte wirklich nicht überrascht sein.

    AntwortenLöschen