Donnerstag, 30. Mai 2013

FREAK BOY

(Spocks Bead)

Ich habe noch eine kleine Bringschuld, welcher ich mich jetzt entledigen will. Mir fiel beim Blick über den Fernseher nämlich gerade auf, daß noch ein essenzieller Blogeintrag aussteht. Vor 14 Tagen war Frau Nelja bei uns zu Besuch, wobei auch die HIER, HIER und natürlich auch HIER zu findende Home-Story entstand. Allerdings konnte sie eines der Highlights noch nicht mit einbringen in ihre Berichterstattung. Warum? Weil sie dieses phänomenale Geschenk erst mitbrachte und ich erst einmal den vorgesehenen Bilderrahmen identifizieren und (der lag schon 4 Jahre bei mir rum) ordnungsgemäß putzen mußte. By the way: IKEA sollte Fundgrubenaufkleber nicht auf das Glas pappen… das ist die reinste Beschäftigungstherapie bis die rückstandsfrei weg sind. Jedenfalls wurde dann noch kurz das Bügeleisen bemüht und anschließend ein würdiges Plätzchen an der Wand ausgesucht. Und wo, wenn nicht über dem Fernseher, wäre denn ein geeigneterer Platz für einen handgestickten… na, wer erkennt ihn ;-):

spock3

spock2

spock1 Sehr schick und ein weiteres Schmuckstück in der Wohnung. Tausend Dank nochmal.   :-)

1 Kommentar: