Mittwoch, 8. Mai 2013

ON A PERFECT DAY

(Spocks Beard)

Heute gehen galaktisches Lob und Anerkennung in Richtung der Kleinen Schwester. Sie machte mich auf ein wahrhaft faszinierendes Werbefilmchen aufmerksam, was hierzulande wohl nie so laufen wird. Warum? Weil es der breiten Öffentlichkeit einfach an hintergründigem Nerdhumor fehlt und sich in Deutschland die großen Marken immer noch vor wirklich coolen Spots mit direkten Markenvergleichen scheuen. Warum denn immer diese Überkorrektheit? Technokratische Faktenwerbung finde ich lahm… zumal man es ja offensichtlich besser kann. Und mal ehrlich: Ein Spot mit gleich beiden Spöcken, der kann doch nur legendär werden:

Audi – aus Freude am Beamen Ohrsprung durch Technik! Zwinkerndes Smiley

P.S.: t=-1d!!!!!!!

P.P.S.: Mal ehrlich: Wie cool ist denn Leonard Nimoy denn noch für sein Alter?!?

Kommentare:

  1. Ähm, *Klugscheißermodus an* AUDI war schon immer: Vorsprung durch Technik. So. Wer will schon die Blau-weißen Bayern? *Klugscheißermodus aus*

    ;)
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammte Axt! Da habe ich nicht richtig recherchiert. Habe den Spruch mal angepasst. Danke für die Info. :-)

      Löschen
    2. Ich. Also ich bin den BMW lieber gefahren, da kam ich mir nicht so verloren drin vor.

      Löschen
    3. Gibt ja auch kleine, gemeine AUDI.

      Löschen
  2. *sichscheckiglacht*
    Grandioser Werbespot!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, habe ich gestern auf irgendeiner anderen Seite entdeckt. Ich finds großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Schwester11. Mai 2013 um 19:31

    GOOOO BILBO!

    AntwortenLöschen