Montag, 26. August 2013

FRIEDENSPANZER

(Die Ärzte)

Dies hier ist ein Männerblog! In einem Männerblog geht es natürlich auch um Sport! Und Sport, das ist ein sehr dehnbarer Begriff… besonders, wenn die Russen die Deutungshoheit haben Zwinkerndes Smiley:

R-R-R! Köstlich… ! Denkt alle mal fleißig über die “philosophische Seite” des Panzerbiathlon nach, da werdet ihr Erkenntnisse gewinnen ohne Ende. Finde das hochgradig amüsant und frage mich, warum bisher noch kein anderer auf die Idee gekommen ist. Falls die notorisch Empörten das jetzt anstößig finden, sollte ihnen aber klar sein, daß eine friedlichere Nutzung von Panzern nicht wirklich vorstellbar scheint. Sollte der Panzerbiathlon-Zirkus demnächst in meiner Nähe Station macht und evtl. gar eines von 24 Weltcuprennen ausgefochten wird – ich würde hin gehen! Zwinkerndes Smiley 

PS:

russiansmeme

Kommentare:

  1. ICH WILL MIT!!!!! Und dann essen wir Zigeunerschnitzel und Negerküsse ;-) Wenn schon, denn schon :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt super! Für das gute, politisch korrekte Gewissen ist schon gesorgt, da die Panzer Gerüchten zur Folge nur Fair-Trade-Munition verschießen. ;-)

      Löschen
    2. Das ist schön, da werden die afrikanischen Kinder wenigstens an unserem Wohlstand beschäftigt.

      Löschen