Freitag, 2. August 2013

REARVIEWMIRROR

(Pearl Jam)

So! Nach einem Kurzurlaub in good ol’ Bööhrlin und der anschließenden maritimen Begrüßung in der eigenen Wohnung (fragt nicht… ) habe ich endlich mal die Motivation gefunden, das legendenumwobene Foxymorph – Bundesliga – Tippspiel neu zu starten. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Zwinkerndes Smiley Die eigentlich obligatorische “Ultimative Lobhudelei” auf den Sieger der Vorsaison, in welcher selbiger über alle Maßen lobgepriesen und sein Können mit angemessen übertriebenen Worten glorifiziert wird, habe ich nämlich auch schon vergessen. Was aber weniger tragisch ist, denn schließlich heimste den Titel (seinen vierten) der alleinige und amtierende Rekordmeister, der FC-Bayern-Alt-Aussehen-Lasser…. der Quadrupelgewinner – also sozusagen *räusper*… ICH – ein. Die pure Bescheidenheit, die mir eigen ist, verbietet mir praktisch das allzu exzessiv zu feiern. Deshalb sei hier auch nur kurz und sachlich für all jene, die die letzte Tippsaison verpasst und die epische Tippspielschlacht versäumt haben erwähnt, daß die letzte Saison aus meiner Perspektive ungefähr so hier verlief:

Gut, genug gefeiert. Die Gegnerschaft schläft nicht und ich sollte mich so langsam mal wieder vorbereiten. Also, an alle Alteingesessenen Teilnehmer und alle meine regelmäßigen Blogleserlein, die evtl. dazu stoßen wollen: Ihr findet die Foxymorph-Kicktipprunde genau

HIER!

Fühlt euch herzlich eingeladen. Saisonstart ist der 09.08.2013 mit dem ersten Punktverlust für die, die wo einem jetzt die ganze Saison mit ihren blöden drei Titeln auf die Cochones gehen werden; sozusagen dem FC Trippern München. Als Barca-Anhänger frage ich mich, was den Pep geritten hat ausgerechnet zu diesen fremdgeherischen Rolexhinterziehern zu gehen. Na egal! Es geht nächsten Freitag los und bis dato sollten alle Teilnahmewilligen die Bonusfragen getippt haben. Eine kleine Modifikation gibt es in dieser Saison: Dieses Jahr ist das Pokalfinale mit dabei. Mal sehen, wie das funktioniert. Smiley 

Zum Abschluß nun noch ein kleiner Statistikteil mit den Abschlußtabellen der vergangenen Saison – wie jedes Jahr eben.

Abschlußtabelle:

Tippspiel 1

Spieltagspunkte:

tippspiel 2

Plazierungen (hier ist allerdings ein Bug am Werke, denn da die Bonuspunkte immer rückwirkend vor dem ersten Spieltag dazu addiert werden, obwohl sie erst am Ende der Saison vergeben werden, verzerrt es das Bild ein wenig. Gerade in der Hinrunde gab es nämlich schon einige Wechsel an der Tabellenspitze.):

tippspiel 3

Punkte zur Spitze:

tippspiel 4

Bonusfragen:

tippspiel 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen