Montag, 2. Juli 2012

JETZT GEHTS LOOOO-OOOOOS

 

So Mädels, es ist so weit! Der Onkel ist abmarschbereit und muß (wie immer) nur noch auf die Kleine Schwester warten. Dann gehts mit dem Zwischenstopp “Three-O-City” über die Autobahn gen Prag… PEARL JAM GUCKEN!!!! Smiley mit geöffnetem Mund

Das hat mich seit Ende Dezember mit Vorfreude erfüllt, daß es in 2012 diese Troika von Konzerten gibt. Ich habe darauf hin gefiebert, konnte es nicht erwarten, hab mich um Karten bemüht und so weiter und so fort. Jetzt, wo es so weit ist, kann ich es kaum erwarten den Zündschlüssel im Igor herum zu drehen und gen tschechischer Hauptstadt zu streben. Was die Setlist angeht, habe ich mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht. Wir können es morgen ja auswerten. So sieht meine Vision jedenfalls aus:

setlist Prag

Joa, würde ich so nehmen das Ding! Und Berlin I sowie Stockholm, werden noch besser! Zwinkerndes Smiley Bis denn dann Folks!

1 Kommentar: