Montag, 9. Juli 2012

PICTURE IN A FRAME

(Pearl Jam)

Gott zum Guße! Smiley Wir sind wohl behalten von unserem Stockholm – Trip zurück gekehrt und es war – mit einem Wort – TOLL! Ich habe heute weder Zeit, Lust noch Energie einen der beiden Konzertberichte, die ich euch noch schulde zu verfassen. Also gibt es heute erst einmal die künstlerische Seite der Dude - Pearl Jam – Stalkin – Tour 2012. 3 Konzerte, 3 Poster! Und Berlin II brachte mir meine Schwester schließlich auf Wunsch mit, schließlich war sie zugegen.

Fangen wir mit Prag an. Vorbildlich wie ich bin, hängt es bereits gerahmt in meiner Wohnung (erwähnenswert: Es gibt die Tschechoslowakei plötzlich wieder Zwinkerndes Smiley Könnte aber auch gewollt sein bei dem Kommi – Artwork):

Prag

Von da ging es nach Berlin. Bald wird meine Wohnung folgendes Kunstwerk zieren:

BerlinI

Mein lang erwartetes erstes “Querposter” im Übrigen. Der Text lautet im Übrigen:

“Pearl Jam mit X Berlin Deutschland 4 Juli 2012 in der O2 World Kunst von Sean Cliver und Ed Templeton Zweiunddreißig kleine und möglicherweise tote Männer haben mein Rektum infiltriert und übernommen meinem Gehirn mit Unsinn”

Soso, der arme Kerl. Es folgte Stockholm und ich wurde mit dem zweiten Querposter belohnt. Dieses ist mein erster EMEK. Er hat schon wesentlich schönere gemacht, aber… mein erster EMEK Smiley mit geöffnetem Mund:

stockholm

Und da meine Schwester in Berlin am zweiten Abend die Stellung hielt, verpflichtete ich sie kurzer Hand, mit für den “verpassten” Abend das Poster mit zu bringen. Es hat sich gelohnt. Ein Klausen vs. Ames ist es… und was für einer:

BerlinII

Jaja, wird mal wieder bunter in meiner Wohnung. Dumm nur, daß mir die Wände langsam ausgehen. Zwinkerndes Smiley

2 Kommentare:

  1. Ein Grund mehr, mit mir eine Wohnung mit mehr Wänden zu suchen. Also dann...

    Und Stockholm ist so hässlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber: zum Glück hast du eine Fahne. Die können wir dran drüber hängen, bis wir einen Fahnenmast haben.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Fahnenmast gehört dann aber ein Haus ... gibts auch gleich noch viel mehr Wände drin.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen