Dienstag, 24. Juli 2012

RIVAL

(Pearl Jam)

Es ist mal wieder Dienstag und ich bin der MsPittili dankbar, daß sie mir heute einen Steilpass in Richtung Blogeintrag geliefert hat, den ich nur noch bester Knipser-Manier eiskalt verwandeln muß!

Als ich heim kam, erwartete mich in meiner Twitter –Timeline nämlich folgender Beitrag:

Behauptung 1

Das verlinkte Foto sieht so aus:

DVDs

Für alle, die uns nicht so gut kennen, möchte ich das, was sie damit meint mal erläutern. In diesem Fall sagen Bilder sicherlich mehr als tausend Worte, daher BESTAUNET MEINE OPTISCHE ERLÄUTERUNG:

VS

Naja, aber ich mag sie ja trotzdem… Smiley. Also ist ihre Vermutung dann trotzdem widerlegt!

PS: Noch Fragen Kienzle?! Zwinkerndes Smiley

Ja, Hauser:

dreiste Frage

Laß mich das mal mit so einer Art musikalischem Bilderrätsel beantworten:

No Way

(wer gaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschaut, der erkennt einen versteckten Hinweis auf die Lösung) Zwinkerndes Smiley

2 Kommentare:

  1. Ach kommt, Android und i-phone vertragen sich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Gegensätze ziehen sich an. Der Gatte mag meine DVD`s auch nicht. Ich seine allerdings schon, irgendwie. Ist halt Scifi-Kram.

    LG

    AntwortenLöschen