Montag, 30. Juli 2012

THIS NEVER HAPPENED BEFORE

(Paul McCartney)

Wir waren gestern mal auf ein Käffchen in der Stadt. Da irgendwie keines der Etablissements uns zusagte, landeten wir am Ende mal wieder beim ortsansässigen Franzmann und schnabulierten einen Milchkahvi nebst Kuchen respektive Baguette. Und als ich mir hernach und fast gesättigt die Karte so durchsah, entschloß ich mich spontan dazu, einen weiteren Faunaten unter der Rubrik “gekostet” abzuspeichern.

Kennt ihr den hier noch:

Kermit the Meal

(Quelle)

Nachdem ich bestellt hatte, ging es ihm an den Kragen:

Frosch

Das dürfte so ungefähr auch die Orignialgröße gewesen sein. Geschmacklich würde ich den grünen Hüpfer als recht unspektakulär bezeichnen. Schmeckt zwar schon eigen, aber mit so einem Hauch von Hühnchen. Nur satt, das wird man von dem Vieh nicht… .

Ex-Frosch

FROSCH WENN DER NUN WIRKLICH GANZ, GANZ KLEINE HUNGER KOMMT!

2 Kommentare:

  1. Hühnchen, würde ich auch sagen. Aber am Original ist einfach mehr Schenkel dran. Wieso dann also den abklatsch essen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es bei uns in recht vielen Restaurants... finde ich gar nicht lecker, mir wird schon beim Geruch etwas übel - scheine seltsame Assoziationen damit zu verbinden...

    AntwortenLöschen