Mittwoch, 22. August 2012

MAMA SAID KNOCK YOU OUT

(LL Cool J)

Ich weiß, ich bin in den letzten Tagen ein wenig blogfaul, was im Wesentlichen daran liegt, daß mir die Zeit gerade fehlt. Aber soeben bin ich auf einen Artikel gestoßen, den ich mal mit euch teilen muß. Er handelt entweder von der grenzenlosen menschlichen Dummheit, Murphys Gesetz oder davon, daß sich Verbrechen eben doch nicht lohnt. Entscheidet am Besten selbst:

KLICK

Als ich das las, musste ich erst mal gediegen schmunzeln. Wie dämlich muss man denn sein?!? Schon alleine auf die Idee zu kommen einzubrechen, während dieser Mann hier

LL

(Quelle)

zu Hause ist, das grenzt doch schon an Selbstverstümmelung. Hier war mal wieder ein ganz besonderes kriminelles Superhirn am Werk, das aber auch gleich den gerechten Lohn – nein: die gerechte Beute – für seine eigene mentale Umnachtung einfuhr! Zwinkerndes Smiley 

genius

2 Kommentare:

  1. Na, solche Menschlein nehmen sich doch selbst aus dem Genpool. Prima. Dumm nur, dass die gebrochene Nase und der kaputte Kiefer sicher auch ganz schön teuer werden für Herrn Ladies Lover.

    AntwortenLöschen
  2. Och, bei den Amis? Ich glaube da muss der siche her rechtfertigen, warum er ihn nicht gleich mit der Pumpgun weggerußt hat und somit einen teuren Polizeieinsatz erst notwendig gemacht hat. ;-)

    AntwortenLöschen