Mittwoch, 1. August 2012

PICTURE IN A FRAME

(Pearl Jam)

Hallöchen. Smiley Heute nur mal kurz ein kleines You-Tube-Fundstück. Gefunden in diesem Video hier:

Ja, ich muss euch mal wieder mit Pearl Jam nerven, geht grad nicht anders… . Es ist seit Rotterdam 2009 eine seltsame Tradition, daß ich, wenn ich mit der MsPittili unterwegs bin, eines meiner Pearl Jam Konzerte von der Tribüne aus miterlebe. Zugegeben, Stehplatz direkt vor der Bühne ist mir generell lieber und sonst auch die Standardvariante, aber wenn eine Bude ausverkauft ist (und das sind sie meistens recht fix), man in der ersten Kartenlotterie keine Karten mehr bekommen hat und man trotzdem da hin will, ist einem das mumpe. 2009 und auch 2012 in Stockholm ergatterten wir mit Geduld und Spucke jeweils noch 2 Sitzplatztickets direkt an der Bühne. Beide Male stellten sich die Plätze als top heraus. 2009 waren sie sogar phänomenal, weil direkt neben der Bühne in der ersten Reihe und in Schweden vor einem knappen Monat waren Sicht und Stimmung ebenfalls super in unserer Ecke… halt ein bissel weiter oben, was aber auch seinen Reiz hatte, zumal ich sie zuvor zwei mal an vorderster Front aus dem Innenraum gesehen habe. Also kein Grund sich zu beschweren. Bei der Pirsch nach Fotos im weltweiten Netz schwatzte ich einem hilfsbereiten Zeitgenossen aus unserem kiffenden Nachbarland, der das Glück hatte Stehplatzkarten zu haben dann eine Hand voll Bilder ab, die uns in illustrer Gesellschaft zeigen… ich habs mal markiert Zwinkerndes Smiley:

Rotterdam with Jeff

Rotterdamm with Eddie

Als ich nun das Video zum göttlichen “Off He Goes” in Stockholm sichtete, screenshottete ich mal kurz. Zugegeben, diesmal sind wir nicht ansatzweise so gut zu erkennen wie vor 3 Jahren (oh Gott… schon wieder sooooo lange her! Unglaublich!) aber: Wir sind mit drauf! Hätte ich das gewußt, dann hätte ich nicht mein schwarzes Bandshirt angezogen in welchem ich ein wenig unter gehe auf den Bildern, sondern irgend was buntes… was blinkt und glitzert… und funkelt… Mediennutten-Style eben! Zwinkerndes Smiley

Off He Goes Stockholm WIR2

off he goes Stockholm WIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen