Mittwoch, 8. August 2012

OLÉ

(Pearl Jam)

TA  DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So, ich wollte nur sicher gehen, daß der Relaunch des einzig wahren Foxymorph-Bundesliga-Tippspiels auch mit angemessenem Pomp verkündet wird! Zwinkerndes Smiley Wie jeden Sommer folgt der Lobhudelei früher oder später auch die radikale Löschung der Ergebnisse des letzten Jahres. Diese sind nun Geschichte, nein:Legende! Teil einer Legende um genauer zu sein. Jetzt gilt es für uns, daß wir um das nächste Bausteinchen zum jeweils eigenen Denkmal wetteifern müssen, und das tun wir auch.

Die ganzen Punkte- und Tippabgaberegeln sind recht konservativ beim Alten geblieben. Sieg korrekt getippt:4, Tendenz + Tordifferenz: 3 und so grob mal ungefähr richtig geraten: 2 Punkte. Tippabgabe 5 Minuten vor Anpfiff; CL NATÜRLICH wieder mit dabei. NA dann, haut rein. Falls noch jemand einsteigen will (regelmäßige Blogleser dürfen bei mir sowas Zwinkerndes Smiley ), dann einfach Anfrage senden… aber irgendwie traute sich das die letzten Jahre schon niemand, sich mit dem großmächtigen Tippspielquartett zu messen.

Naja, versteht diesen Blog dann halt einfach als Weckruf an die vier Gladiatoren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen