Mittwoch, 28. August 2013

THIS LULLABY

(Queens of the Stone Age)

Zum Abend heute noch drei kleine Bildchen, die ich soeben beim Durchklicken der Bilddokumente unseres Berlin-Urlaubes von Ende Juli entdeckt habe. Man kennt es ja: Man knipst vor sich hin und vergißt dann ganz, was man da eigentlich abgelichtet hat. Zwinkerndes Smiley

2

3

… hätte ich nämlich gewußt, daß ich das habe, dann hätte ich mir DIESEN GANZEN SERMON HIER zu dem Veggie-Day-Blödsinn sparen können und in meiner gewohnt hippieesken, gleichmütigen Art die gesamte Debatte in pofallahafter Konsequenz mit folgendem Foto beenden können:

1

Das Beste an den Bildern ist: Da, wo die her kommen, da gibts noch mehr Schnappschüsse. Bei Gelegenheit vielleicht noch mehr. Zwinkerndes Smiley 

.

.

Och, guckt doch nicht so… . Na gut, eines noch. Aber nur weil ihr es seid:

4

Gute Nacht! Smiley

1 Kommentar: