Donnerstag, 16. Juni 2011

FOORLAUB

Mahlzeit werte Mitmenschen! Die letzten Tage fehlte mir ein wenig die Zeit (und auch die Inspiration) um zu blogen. So kam es dann auch, daß hier nix Grenzwertiges mehr in die virtuelle Welt gesetzt wurde. Ich kann euch aber heute beruhigt kund tun: Das wird auch die nächsten Tage so bleiben! Denn der Onkel fährt in den FOOrlaub! :-)

Bis Sonntag weile ich in der Hauptstadt um mir am 18.06.2011 das großartige Wuhlheide-Gastspiel der Foo Fighters zu gönnen, für welches ich mit tatkräftiger Unterstützung von MsPittili Karten für meine Schwester und mich einheimsen konnte. Klar, hier wird es dann wohl wieder den ordnungsgemäßen Bericht geben, aber bis dato ist hier erstmal Sendepause. Hach, was freue ich mich schon auf das infernalische "THESE ARE MY FAMOUS LAST WOOOOOOOOOOOOOORDS" des Herrn Grohl zum Einstieg... die Wuhlheide wird explodieren vermute ich. Dazu noch "White Limo" live, das wird ein Spaß! Ich werde euch berichten, so viel ist sicher.

Bis dahin verbleibe ich mit einem kleinen Videospecial, gerade eben im Kaufland zu Jena selbstpersönlich fabriziert, aus der Rubrik "ALLTAGSGUERILLIA".


ROCK 'N ROLL, MANN!!!

2 Kommentare:

  1. Darüber habe ich doch eben bei TWITTER gelesen??!! *lol*

    LG und einen schönen Foorlaub wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen