Freitag, 3. Juni 2011

O.K. COMPUTER

(Radiohead)

Wir haben Brückentag und in mir kommt mal wieder der Nerd raus! Ich kann nix dageben tun.. heute gibts 'nen Nerdtagsfüller:

1. Der Sommer 1001110100110 - muharrrharrrr.

2. www.cheatempirekillinggodsplace.com  ist zur Zeit mein Lieblingsplatz (und Xena).

3. Wichtig ist zu allererst 110111010100010111110100111101110 in die Hackmask zu switchen während man den Mainframe reversreziprok überschreibt um die Cheater zu fraggen - aber ohne das Gamepad zu rekalibrieren - JANZ WICHTICH!

4.  130.094.255.194 ist meine Zweitadresse - verglichen mit dem Real Life liege ich mit dieser gesellschaftlich aber sowas von in der Mitte... !

5.  Ich fordere Junk Food mit USB Schnittstelle!!!

6. Er erinnert mich an den Badetag unserer Nerd-WG, darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine epische WOW - Schlacht gegen einen Strafgefangenenclan aus China - die großmächtigen "Beijing - Amnesty - Army", morgen habe ich eventuell mal wieder eine Zimmerlüftung geplant und Sonntag möchte ich die letzten vier Paletten Red Bull auch noch vernichtet haben!

Und HIER findet Ihr den Ursprung aller Füller!

3 Kommentare:

  1. Der Sohn hat mal eine Anleitung geschrieben, wie man sich ins Pentagon "häckt". Ich kann mich aber nur an Punkt eins erinnern: Man besorge ausreichend Cola und Burger ...
    Irgendwie liest sich das da oben für mich genau so.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. I think, he doesn't has any idea, what he is talking about.

    AntwortenLöschen
  3. Macht ja nix... Hauptsache es klingt gut!

    AntwortenLöschen