Sonntag, 12. Juni 2011

JESUS FRANKENSTEIN

(Rob Zombie)

Wie ihr durch meinen Post vom heutigen Morgen mitbekommen habt, bin ich heute und in den nächsten Wochen als Auftragstäter in photographischer Mission für die doppelte Lotte unterwegs.
Nachdem der heutige Beitrag online ging, trudelten aus Finnland vereinzelte Nachfragen zum Motiv ein. Ich beschloß das Ganze gegen Tagesende aufzulösen. Hier nun die versprochene Auflösung zum heutigen Bild, welche die beiden B-Movie-esquen Protagonisten (im Übrigen sind das Filzstifte) ins rechte Licht rückt. Das Thema zum im Hintergrund befindlichen Bildchen war im Übrigen KAMPF DER GIGANTEN.

Frankensteins Monster VS Dracula!!!!! 























Ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen