Freitag, 24. Juni 2011

NOT READY TO ROCK [yet]

(bEAtsTeaKs)

Es ist Fri-Fru-Fro-Fra-Freitag:


1. Mir schmeckt das, was bei den Veganer-Hippies niedlich vom Agitationsplakat guckt.

2. Warum bin ich eigentlich nicht in der Lage, mit einfach eine Karte für die Beatsteaks am 02.07. zu kaufen, ohne groß zu überlegen?!

3. Regen wäre nächsten Sonnabend zum Beispiel ein Gegenargument. 

4. Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich gestern aus Versehen ein Sojaschnitzel probiert… aber meine carnivoren Instinkte haben mal wieder rechtzeitig Alarm geschlagen; Gott sei Dank!

6. In einer besseren Welt wären die Deutschen immer noch am Meckern, glaubt mir!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Wiederauferstehung meines höllischen Mörderchillis, morgen habe ich ein ausgiebiges Frühstück geplant und Sonntag möchte ich, wenn alles glatt geht, dann doch meine Beatsteaks-Karte ordern!

5 Kommentare:

  1. SOJASCHNITZEL??? Wie ist das denn passiert?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Frag MsPittili... ich hab nur nach der Arbeit fast etwas gekostet, das hier halb aufgegessen rumstand. Ansonsten sind es "die" Sojaschnitzel... eher Schnipsel... weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, sowas wie grobe Sägespäne. *kotzwürg*

    AntwortenLöschen
  3. SOJA-SCHNETZEL. Und ich wollt die mal kosten. Fand sie ja auch nicht so toll.

    AntwortenLöschen
  4. glaub mir....ein gutes Soja- oder Weizenschnitzel ist kaum von einem Schnitzel aus Schweine- oder Putenfleisch zu unterscheiden.
    Siehe hier: http://vegan-was-sonst.blogspot.com/search/label/veg.%20Schnitzel

    Probiere es doch mal aus und berichte dann davon ;-)

    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  5. @Biggy: Das klingt lustig, das muss ich wirklich mal machen. Allerdings, wie es so schön heißt, "ergebnisoffen"! *g*

    AntwortenLöschen