Freitag, 17. Juni 2011

ROCK 'N ROLL MUSIC

 (Motörhead)

Kanns doch nicht lassen... noch schnell ein fixer Füller ;-): 

1. Wenn man Hack und Zwiebeln mischt, bekommt man Hunger .
2. Soll ich für 2 Tage Konzerturlaub wieder einen Bierschrank eröffnen, oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße sind ein unverzichtbares Fortbewegungsmittel .
4. Eine Fernbedienung hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, daß die Foo Fighters in Berlin spielen werden, war mir klar: Da muß ich hin!
6. Liebe(r) Guido, ich möchte dir sagen., daß 4% gar nicht mal so schlimm sind, es wäre VIIIEEEL tragischer, wenn einen obendrein noch niemand leiden kann... oh... 'tschuldigung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die alte Heimstätte an der Spree, morgen habe ich komplettes Ausrasten auf dem Foo Fighters Konzi geplant und Sonntag möchte ich dann relaxt zu MsPittili zurück kehren und Cupcakes schnabulieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen