Dienstag, 11. September 2012

99 LUFTBALLONS

(IchmagdieAllteeigentlichumsVerreckennichtaberderTitelpasst)

Happy Birthday Franz… Zwinkerndes Smiley Nächstes Jahr dann dreistellig!

Geburtstagskinder

5 Kommentare:

  1. *Einen Jubelgesang träller*
    Allerherzlichste Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Pühhh... Wer gratuliert denn dem Franz, wenn heute viel wichtigere Persönlichkeiten Geburtstag haben?

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist denn wichtiger als der "Kaiser"? :)

    Naja... Im Zweifel steht wahrscheinlich auch ein "Gründervater" in der Nahrungskette über "Kaiser".

    Wie auch immer: Alles Allerherzlichste!

    Ich mach heut noch ein *Klong* auf Dich!

    AntwortenLöschen
  4. @All: Danke, danke! :-)

    @GVH: Gründerväter stehen natürlich über allen, sie sind die Krone der Schöpfung. ;-) Beim Klong mache ich mit, der heutige Tag ist mir nen Triple Wood wert... und zwar nen Doppelten! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach??

    Heute hat man alte Aufnahmen gezeigt, als er noch Dauerwelle trug. Zumindest sah es so aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen