Freitag, 14. September 2012

FLAMES GO HIGHER

(Eagles of Death Metal)

Heute bin ich mal wieder im Gebirge eingetrudelt und hatte endlich die Chance, meine neue Kamera mal einem ersten, kleinen Test im Automatikmodus zu unterziehen. Es werden sicherlich noch so einige folgen, besonders, weil ich vor meinem Finnland-Urlaub bei und mit der wunderbaren MsPittili noch ein wenig die manuellen Variationsmöglichkeiten austesten will. Aber schon im Automatikmodus und im allgemeinen Schnappschießen, überzeugt mich das Ding. War ne Spitzenidee vor dem Urlaub aufzurüsten! Smiley mit geöffnetem Mund Hier mal meine 5 Favoriten von heute, ausnahmsweise mal unbearbeitet was, bis auf eine leichte Verkleinerung.

1234

7 Kommentare:

  1. Sehr feurig und so ein wunderbarer Blick über die Ländereien.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Die Brennnesseln sahen erst nach was Anderem aus :-)
    Welche Cam ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, nee... ist ein vollkommen legales Brennnesselfeld in dem ich da stand. Stand auch in der Nähe eines Rentnerminigolfplatzes, glaube da ist das schon das wildeste, geduldete Gewächs. Ist ne Canon PowerShot SX220 HS

      Löschen
  3. Hach... (Tschuldigung, kam nach dem wunderbar noch was?)

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch gut aus. Dann bin ich mit meiner Empfehlung ja auch erstmal zufrieden.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, danke nochmal. Ist ein schickes Teil. Bin echt mal gespannt, wie es sich in Finnland so bewährt... werde den Wahlschalter schon vor Abflug auf "Landschaften" einrasten lassen. ;-)

    AntwortenLöschen