Montag, 17. September 2012

MEDICINE

(Monster Magnet)

Sagt mal, ist euch eigentlich Google Chrome – sofern ihr es benutzt – schon einmal abgeschmiert? Mir ist das gestern passiert und ich sah folgenden Screen:

Chrome Trekkie

Ein Browser, der sich mal nicht so ernst nimmt – Respekt. Schon alleine deshalb überlege ich, den Feuerfuchs einzumotten, der hat einfach nicht so viel nerdigen Humor. Für alle, die sich jetzt fragen, worauf der komische Onkel mit seinem seltsamen Geschreibsel da eigentlich hinaus will, sei folgendes Lehrvideo eingebettet:

LLAP, liebe Leute!

5 Kommentare:

  1. Selbst Mama nutzt inzwischen den Chrome und nicht mehr den Fuchs.

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihihi.. Ich liebe solchen Humor :-)
    Und DU warst das also, der gestern das Internet gelöscht hat. Tsss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebs ja zu. Hatte aber Gott sei Dank noch ein komplettes Backup vom November 1996 hier rum liegen was ich fix wieder aufgespielt habe... hat kaum einer gemerkt. ;-)

      Löschen
  3. *wahahahaha* Sehr geil! Hm... sollte ich es auch mit Chrome versuchen...

    AntwortenLöschen
  4. Der Wechsel zu crome hat gar nicht weh getan und er bei mir noch nie tot gewesen, Jim. Also ich trauere den anderen nicht nach.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen