Sonntag, 9. September 2012

WHO ARE YOU

(The Who)

Freitag gab es ja nun erst das großartige Google – Doodle zum 46. Geburtstag von Star Trek. Passend dazu habe ich ein kleines Foto aus 20010 heraus gekramt. Ich habe mal nachgeschaut und es hier noch nicht gefunden (was mir selber unverständlich ist). Sollte es dennoch schon einmal aufgetaucht sein, so seht es mir nach. Vorweg sollte ich vielleicht noch sagen, daß man dieses Fundstück vermutlich nicht jeder gleich als solches erkennen wird, der in seinem Zimmerchen vorm Rechner hockt und meinen Blog liest. Solltet ihr es aber auf Anhieb genauso witzig finden wie ich, so befindet sich euer besagtes Zimmerchen nicht irgendwo, sondern höchst wahrscheinlich im

nerdgeschoss

Zwinkerndes Smiley

Ihr könnt es übrigens auch selber finden, das gute Stück… wenn ihr in einer nur mittelhalbgroßen Stadt wohnt, ist das kein Problem. Geht einfach zum örtlichen “Game Stop” – Laden und schaut mal unten ans Schaufenster. Da klebt in unscheinbarer Tritthöhe ein recht unspektakulärer Zettel mit folgender Aufschrift:

Jim

Also Männer, wenn ihr das nächste Mal vorm C&A abgestellt werdet und euch die Zeit im Shoppingtempel zu lang wird, dann wißt ihr, was zu tun ist! Zwinkerndes Smiley

1 Kommentar:

  1. Jim Kirk?? Ich bin mit dem Sohn öfter in dem Laden, aber darauf habe ich noch nie geachtet. Das Doodle fand ich auch überragend.

    LG

    AntwortenLöschen