Sonntag, 11. März 2012

GOOD DAY

(The Dresden Dolls)

Hallöle! Smiley Ich will heute nur kurz vom gestrigen Tage berichten. Die MsPittili und ich waren da nämlich in investigativer Mission unterwegs und suchten spontan unsere hiesige Landeshauptstadt heim. Wo wir genau waren, das wird es die Tage mal hier zu lesen geben. Jedenfalls hat es sich gelohnt, auch abseits der Sachthemen. Vor dem abschließenden Bierchen bei & mit Herrn und Frau Z. legten wir (natürlich) auch eine mittelkleine Sight-Seeing-Tour ein. Deshalb möchte ich euch heute nicht weiter mit Worten nerven, sondern einfach mal ein paar Impressionen aus dem Elbflorenz einstreuen…

dd1 

dd2

dd3

cholerabrunnen

dd4

fk1

fk2

Jaja, schön wars… und ein wenig finster bisweilen; und wo es nicht finster genug war, habe ich mal die Bildbearbeitung ein wenig sprechen lassen Zwinkerndes Smiley. Wir müssen im Sommer mal wieder hin, nach Dresden. Schon alleine damit ich meinen beim gestrigen Mittagessen aufgestellten 26-Teller-Rekord beim All-You-Can-Eat-Sushi knacken kann. Zwinkerndes Smiley

sushi like a Boss

2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Dresden möchte ich mir auch unbedingt mal ansehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oah, die lassen euch die Teller stehen?! Bei uns werden die direkt weggeräumt. Aber ich glaube mein Rekord liegt bei 16 :D

    AntwortenLöschen