Samstag, 17. März 2012

Musikantenstadl–Liveticker!

Heute kommt nur Schrott im TV und mir steht der Sinn nach Blödsinn! Smiley

20:16: Los gehts! Florian Silbereisen! Der Ritter der Kukidentjunkies betritt die Arena der Schande

20:17: Vor 20 Jahren gings also los… die “Stunde Null” der televisionären Enthirnung sozusagen – der Geschmacks Ground Zero!

20:19: Toll, jetzt läßt man Lord Helmchen altern… klar, daß das da der Rentnerschwemme einer abgeht.

20:20 Und gleich zum Einstieg schenkt er uns Micki Krause. Jaja, das ist der mit den “10 nackten Frisösen mit schönen, feuchten… Haaren” (eigentlich schlimm, daß ich da textsicher bin). Peinlich! Aber ich will nicht wissen, wie viele der anwesenden Lustgreise beim Anblick dieses seltsamen Barden dieses Liedchen insgeheim trällern und ihre dauergewellte Angetraute dabei nur verachtlich angrinsen… wenn die wüßte!

20:23: Riesa bebt… gerockt vom inhaltstriefenden Anspruchssong des Malle-Kaschpers. Wenn ich den mit nem Foto los werden würde, würde ich ihm eines geben. Gleich wird der Florian uns erzählen, wie toll das war…

20:24 Klar freuen sich die Eltern, bislang hat der Wanst ihnen ja nur Schande gemacht. Das kennt Mutti Silbereisen auch, dieses entwürdigende Gefühl im Dorf verstoßen zu werden.

20:25: Bombenspruch Herr Krause. Nun raus mit der Überraschung. Aha, Lüge! Damit fängt immer alles an, wie ich gerade lesender Weise lerne.

20:27: Seit wann singst Erol Sander?????? Bislang fand ich den eigentlich cool… ist er nicht auch Winnetou in Bad Segeberg? Na wenigstens ist das mal ein ertragbares Lied, er muß nur aufpassen, daß er damit die Granufinen im Publikum nicht unverzüglich einschläfert. Ich glaube der Oppa in der vierten Reihe hat schon die Dritten ins Glas gepackt.

20:30: Klingt gut, was der Sander so an Erziehungstipps gibt. Wenn er ihnen nun noch beibringt, daß sie umschalten, wenn der Florian moderiert, hat er alles richtig gemacht.

Ich hole mir erst mal noch ein Stück Rindfleisch-Gorgonzola-Pizza und ein Bierchen, nüchtern ziehe ich das hier nämlich ganz bestimmt nicht unbeschadet durch.

20:33: Was war denn das für ne blonde Trulla? Hat der Silbereisen die verstoßen? Oder gar geheiratet???? Für irgendwas muß die sich ja rächen wollen. Vielleicht hat er ihr auch nur was vorgesungen. Und die Nicole kommt auch noch… suuuuuper. Ohne solche Sendeformate wäre die schon so was von vergessen… und jetzt singt die hier im Nuttenfummel vor der Generation 80+ Hymnen über den Feminismus. Ich finde ja, man sollte der Alitze dieses Outfit ran würgen und sie das da jodeln lassen, da hätten die in der ARD dem Publikum mal was richtig Absurdes geboten.

20:38: Erkenntnis: Die Alte kann immernoch nicht singen; nicht einmal Playback. *Prost*  “Entzaubern” was will man an dieser Hippie-Hymne denn noch “entzaubern”??? Und Oma – Werden ist keine Leistung, es ist ein Schicksal (nicht das Schlechteste, aber immernoch ein schicksal).

20:40: Was sind denn das für zwei Heinis. Die sehen ja aus wie Politbüromitglieder damals im Osten. Übrigens ist “ein bisschen Sonne” und “ein bisschen Wärme” im Zeitalter der globalen Erwärmung nicht sehr, sehr zynisch?!? Hat die denn gar nix gelernt?

20:43: Ich erkenne nur einen “Olsen” aus Dänemark an und der ist “mächtig, gewaltig”. Diese Typen sind Luftpumpen!

20:45: Oh Gott, wenn ich die Mutter schon reden höre, will ich die Tochter gar nicht hören. “Was die Claudia schon alles versucht hat” um die Karriere anzukurbeln, das weiß der Silbereisen also. So ein Ferkel!

20:46: So, jetzt erstmal die “Aschenputtel-Story” aufwärmen vom dicken, gemobbten Asthmatiker, der nach nem Jahr Pause als jodelnde Stadl-Prinzessin wieder aufersteht. ICH WILLS GAR NCIHT HÖREN!

20:47 “Dir stehen keine Kleider”, “Du bist zu dick für die Bühne”… das haben die Herzbuben doch auch gesagt bekommen, wenn ich mich nicht irre. Oh, jetzt überrascht der die arme Frau uff’m Bau und läd sie in seine Blamiershow ein. BTW: Dick ist die jetzt aber nciht wirklich, schämt euch, Hänsler, Mobber und Produzenten… schämt euch!

20:50: Hoffentlich haben sie dem armen Mädel auch ein vernünftiges Playback aufgenommen, nciht daß sie sich blamiert… also ich meine doppelt blamiert!

20:51: Oh, auf Französisch singt sie. da wird der halbe Saal grade in  Erinnerungen schwelgen, wie das damals war… damals… in Paris… auf dem Panzer… .

Mal ein Hinweis in eigener Sache: Diese Gorgonzola – Rindfleisch-Pizza sollte ich öfter machen. Am heutigen Abend ist es auch das Einzige mit Geschmack.

20:53: Die Feuertöpfe um sie herum sind aber auch gefährlich bei dem Kleid…

20:55 Klar gefällt denen das, der Silbereisen hat ja vorher auch lange genug auf die Tränendrüse gedrückt! Hätte die jetzt mit rasierten Affen jongliert, hätten die auch geklatscht.

20:56: Also wer die als “dick” gemobbt hat, der sollte verdonnert werden den Silbereisen zu ehelichen. Aus der kann man doch nichtmal 2 Heidi-Klumm-Sendug-Magermodells machen. “Dick” ist man qua Definition erst ab 6.

So, ich nehm noch ein Stück Pizza…

20:59: Also sonderlich viele “Überraschungen” bietet dieses Fest der “Überraschungen” ja noch nicht. Alles sehr durchschaubar. Aber allzu viele Überraschungen kann man den herzkranken Knackern ja auch nciht zumuten.

21:00: OH GOTT!!! Was ist denn das für ein gelockter Schnulzenbarde?!? “Olaf” der Vollstrecker. Also wenn ich das höre, was dieser optische Totalausfall da verbricht, dann schäme ich mich, daß wir uns als Menschheit fortpflanzen.

21:03: Oha, Olaf ist Rudiment der “Flippers”. Ich muß da ja immer an Delphine denken und nicht an solche Heinis wie den da! Aus Trotz sei gesagt: “Man ruft nur Flipper, Flipper, gleich wird er koooooooommmmmmmen, jeder kennt iiiiihhhhhhn, den klugen Delphiiiiiiin.”

21:05 Was ist denn das für ne bekloppte Viehcherei??? Enten und Matrosen??? Fehlen nur noch Hafendirnen und Holzbeine.

21:07: Das sind ENTEN, keine SPATZEN! Schon ganz schön ungebildet der Flori… vielleicht hat der damals in der Biostunde auch grade heimlich auf dem Klo geraucht, solls ja geben auf Hauptschulen.

21:09: Also langsam fällt mir ein Schema auf, wenn ich dem grau melierten Shugar-Daddy hier zuhöre: Bei Volksmusik singen alte, eklige Männer Schmachtlieder von jungen Weibern. Das macht das ganze Konzept irgendwie noch abstoßender.

21:14: Oh, jetzt bringt er den lieben Gott ins Spiel. Gott hat mit dieser abscheulichen Sendung bestimmt nix zu tun, und wenn doch, dann ist es nicht der “liebe” Gott.

21:15: “Die Überraschung wird in einer Uniform verpackt”. Klingt nach schmutzigen Rollenspielen.

21:16: Jetzt vergleichen die den Silbereisen mit Rudi Carell… das hat der Rudi nun wirklich nicht verdient. Wenn der sich noch wehren könnte, würde sich das der flori nicht wagen.

21:18: Toller Sketch soweit. Überhaupt nicht vorhersehbar… .

21:20: Jetzt wird noch der Sander von ner nuttigen Saftschubbse befummelt, wieder ein Leckerli für Opis Schrittmacher.

21:22: Das soll doch nicht etwa als Gesellschaftskritik durch gehen was die da machen… ausgerechnet vom Silbereisen!

21:24: Oh, ein Nachttopf! Da werden beim Publikum wieder Kindheitserinnerungen wach, wo man in den Dingern auch gleich noch gekocht und Wasser aus dem Brunnen geholt hat… “wir hatten ja nüscht”.

21:26: Oh, die Trulla war also die Überraschung. Helene Fischer, hab ich schon mal gehört, macht glaube ich “Irgendwas mit Medien”.

21:28: Das war also die Rache der Helene Fischer… der Silbereisen wirkt auch völlig geschockt… konsterniert ohne Ende der Mann!

21:28. Die sehen aus, wie sie heißen: “Das Napalmquintett”.

21:31: Also dieses Nepalkabinett nervt ganz schön.

21:35: Jetzt hat man dem Vogel auch noch ein Schifferklavier in die Klauen gedrückt und läßt Tänzer um ihn rumhampeln… das optische Niveau sinkt weiter.

21:38: HOSSA, HOSSA!!!! (Oje, ich glaube, es geht los)

21:40 DAS WIRD MIR HIER ALLES ZU BESCHEUERT!!! ICH GUCKE JETZT “SCHLAG DEN RAAB”!!!!! Auch aus Selbstschutz! Danke an MsPittili für den rettenden Hinweis! Am Ende hätte ich hier vielleicht noch im Dirndl den Schuhplattler getanzt. Sorry Leute, das ist zu viel!

7 Kommentare:

  1. Ach ne, ein Liveticker ... kommt ja auch wirklich nur Schrott im Fernseher. Und im Fußball ziehen auch nur noch die Bayern die Herta ab (oder sind die inzwischen fertig?).
    Ich bedauere dich ...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Gleich ist Abpfiff... 6:0 immernoch. Aber es gibt Hoffnung: Die Bayern schwächeln, diesmal gabs nur 6 Tore. Ich glaube, die haben eine Krise.

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich, ob du mir, wenn ich in ca. 7 Min anrufe, Komplimente machst. Dieser Text lässt auf einen entsprechenden Alkohol-Grad schließen.

    AntwortenLöschen
  4. dann scheint es irgendwas in der Luft zu sein...

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...

    Erol Sander singt??? Jetzt find ich den nicht mehr toll!! Nene...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Redest du anschließend noch mit uns, wenn ich dir jetzt verrate, dass wir den Redakteur - also den, der das alles so schön verzapft - von dieser Veranstaltung kennen? MsPittili übrigens auch. Ohne sein Werkzeug hätten wir ihre Küche in KA niemals zusammen gekriegt ... und übernachtet hat sie bei ihm auch schon.
    Witzigerweise findet er persönlich das alles auch schrecklich - aber er macht ganz viele Leute damit glücklich (und seine Hütte sieht auch entsprechend aus, also nicht grad bescheiden, aber sehr geschmackvoll, ganz und gar nicht stadelig).

    AntwortenLöschen