Samstag, 8. Dezember 2012

GET IT ON

(Grinderman)

Mahlzeit! An diesem wunderschönen Wintersonnabend möchte ich mal ein wenig Werbung für das neue Blogprojekt der MsPittili und mir machen. Ich hatte es ja im Übermut der Begeisterung schon zu früh publik gemacht, was uns praktisch dazu zwang umgehend die erste Aufgabe zu erledigen. Das taten wir dann auch und sie lautete recht banal:

Aufgabe: Schreibe eine Gute-Nacht-Geschichte im Stil eines Märchens, in dem sowohl eine Prinzessin, als auch ein Monster vorkommen. Achte darauf, dass alle stilistischen Eigenarten eines Märchens eingehalten werden. Schreibe ca. 700 Wörter. Abgabe ist der 8.12. 8 Uhr

Und so hatten wir bis heute früh jeweils ein Märchen geschruben gehabt gehätätätätäääät. Das Ergebnis sehr ihr jetzt auf unserem überwältigenden, alles überstrahlenden Blog:

HEFTE RAUS

Lest euch ein und wenn euch eine Aufgabe gefällt, macht mit. Wie, das steht im Blog.

Viel Spaß! Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen