Samstag, 15. Dezember 2012

I BELIEVE IN MIRACLES

(Pearl Jam - Ramones Cover)

Wie ihr HIER ja schon erfahren habt, habe ich dieser Tage Glück bei einem Gewinnspiel gehabt. Heute kam mein Preis dann auch an, fein gefaltet in einem großen Briefumschlag. Das Material ist keineswegs Papier, wie man bei “Megaposter” vermuten könnte, das ist eher von der Sorte “Wachstischtuch” und entsprechend sollten sich auch die Knicke mit der Zeit wieder ohne Rückstände verdünnisieren. Smiley mit geöffnetem Mund Ich werde es erst einmal gerollt aufbewahren, das gute Stück! Mangels Platz an der Wand für dieses Banner habe ich es mal kurz auf dem Fußboden ausgelegt und die Bootleg CD zur Show als Größenvergleich darauf platziert. Hier ist das gute Stück:

winning

Auf jeden Fall eines der Highlights in meiner kleinen, kaum als solcher zu bezeichnenden *hüstel* Sammlung.

Smiley mit geöffnetem Mund

4 Kommentare:

  1. Kannst du dich mal drauf legen? Dann fällt mir der Größenvergleich leichter.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit 2 Metern ein wenig breiter als ich groß bin. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Das Ding hat Bettgröße, vermute ich mal.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dann mal gespannt wo das in der gemeinsamen Wohnung seinen Platz finden wird...

    AntwortenLöschen