Mittwoch, 12. Dezember 2012

RUN

(The Atomic Bitchwax)

Ich habe den gestrigen Abend mit “Dexter”, Staffel 4 mittlerweile, vor dem Fernseher verbracht. Zur atmosphärischen Untermalung habe ich mir zwei uralte Kerzen, die schon ewig hier herum lungerten und die ich bei meiner Aufräumorgie fand angezündet und sie – wie ich es seit ich denken kann mache – auf dem Fernseher postiert. Urplötzlich wurde das Bild komisch und ich drückte flink den “Pause” – Button. Das Wachs war über den Kerzenhalter gesuppt und fleißig den Bildschirm herunter gelaufen, was mir komischer Weise nicht sofort aufgefallen ist.

1

Natürlich mußte ich fix ein Foto machen… und als mit dann die Kombination mit dem Standbild auffiel…

2

machte ich gleich noch eines. Dem Fernseher geht es wieder gut, ist ja eh schon steinalt die Kiste, die kann das noch ab – “Russentechnik”. Zwinkerndes Smiley

3 Kommentare:

  1. Jetzt machst du auch noch Romantik, wenn ich nicht da bin... Wird Zeit, dass ich nach Hause komme.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Beweis. Die Leute im Fernsehen können WIRKLICH zu uns raus gucken und beobachten uns. Ha! Ich habs schon immer gewusst.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Nelja, Du machst mir Angst....

    ;)

    LG

    AntwortenLöschen